Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: service@ekshop.de
In den 50er und 60er Jahren erlebte der Dampfbetrieb einen letzten Höhepunkt. Werner Reber hielt die vielfältigen Baureihen im Alltagsbetrieb auf Zelluloid fest. Sein besonderes Interesse galt den Franco-Crosti-Dampflokomotiven in Italien und den imposanten Garratts in Spanien. Dort ließen weitere mächtige Dampfloktypen das Herz des Eisenbahnfreundes höher schlagen. Auch in London dominierte in der Victoria Station und im Bahnhof Kings Cross noch der Dampf.
Ein umfangreiches Kapitel ist dem Drehstrombetrieb in Norditalien gewidmet. Eindrucksvoll ist die Vielgestaltigkeit der Lokomotivbaureihen, die hier im Alltagsbetrieb dokumentiert sind.